Xbox One, keine Verbindung mit Drahtlosem Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TheGreatWall,

haben denn auch andere Geräte Probleme mit der
WLAN-Verbindung am Speedport?

Wenn nein, dann liegt die Ursache nicht am Speedport, bzw.
nicht direkt.

Ich kenne mich leider mit der Xbox nicht genug aus, als dass
ich dir Tipps und Tricks in Sachen Verschlüsselung, WLAN-Frequenz oder
Übertragungsmodus geben könnte.

Funktioniert denn eine LAN-Verbindung der Box zum Speedport?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!
Also bei meiner XBox und meiner Playstation ist es so, dass man es nur mit einem LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden kann, um Internet zu empfangen. Es kommt glaube Ich immer auf den Router und den Internetanbieter drauf an, ob man auch kabellos verbinden kann. Also der, den Ich habe, ist so einer. Erkundige dich doch einmal, ob es bei deinem auch der Fall ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreatWall
09.06.2016, 22:10

Ich habe mich vor einiger Zeit ohne Probleme per Wlan verbinden können, jedoch funktioniert dies nun nach Lan betrieb nicht mehr. Falls das Hilft, kann ich dir sagen das ich bei der Telekom bin und einen Speedport W_724V Typ A habe. Ich danke dir schonmal für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?