Frage von Gaminggirl2405, 58

Xbox one kaufen oder für ein MacBook Air sparen (nur 13 Zoll dafür)?

Ich weiß wirklich nicht was ich nehmen soll...ich hätte zwar gerne eine Xbox one, aber dafür wäre das Geld zu schade (meint meine Mutter), weil ich mir meiner Schwester schon eine Xbox 360 habe, die ich aber nie spielen darf (steht im dem Zimmer meiner Schwester). Andererseits wäre ein MacBook auch nicht schlecbt, aber es ist einfach für meine Verhältnisse zu teuer. Ich müsste dafür bis zum nächsten Jahr sparen... Was soll ich jetzt nehmen? Weiter sparen für ein Notebook (kleines aber, ich mag keine großen) oder mir die One holen? Kennt ihr nicht irgendwelche anderen coolen Sachen, die Spaß in meinem Alter machen? Ich bin 13 und ein Mädchen, aber ich liebe Sport. Sachen oder so was wie IO Hawks (darf ich aber nicht) und Penny Boards (habe ich schon und meine Freunde fahren nicht, alleine fahren ist doof).

Antwort
von Fragetegu, 7

Ein Mac ist sinnvoller, da es auch produktiver ist und man auch halbwegs gut zocken kann . Ich würde aber zum Mac auch ein Anti - Virus brogramm nehmen. (Auch wenn unwahrscheinlich ist einen zu bekommen) 

Antwort
von Kolchaboy, 10

Warte bis die Playstaion 5 raus ist und nimm eine gebrauchte  ps4 .... ich habe eine One und bin nicht sehr zufrieden.....( ständig Updates, enorm hohe Preise für Spiele und sie läuft auch nicht sehr flüssig....) und wenn du noch Geld hast nimm noch einen Laptop dazu...

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ne ich nehme ein Mac, bis die Ps5 raus ist kann ich mir schon 3 Macs leisten

Antwort
von Caraphernelia33, 32

Macbook, den kannst du auch wirklich produktiv nutzen, zocken is nur "sinnloser" zeitvertreib.

OK, dann muss ich jetzt bis Ostern im nächsten Jahr sparen

Kommentar von elektrowurst ,

aber ein normalen laptop kannst du auch produktiv nutzen und musst keine 1000 euro (oder so) zahlen

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Dafür hat ein normal windows.

Antwort
von ChitaKS, 28

ich würde Mac nehmen

Antwort
von elena1808, 19

Ich würde die One nehmen!
Mit xbox Gold kriegst du dort auch noch monatlich gratis Spiele , so viel ich weiß auch für die 360.
Also Geldverschwendung ist es auf keinen Fall.

Aber kann ich sie noch so für etwas sinnvolles nutzen?

Kommentar von elektrowurst ,

du kannst youtube gucken und googeln

Kommentar von elena1808 ,

Da du mit der one dann idealerweise mit dem WLAN verbunden bist, kannst du dort auch normal ins Internet gehen, Filme sehen usw. Super ist sie auch für Partys, damit im Hintergrund Musik läuft wie youtube :)

Antwort
von elektrowurst, 22

xbox one

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten