Frage von TrapMois, 6

Xbox one kaufen, obwohl ich schon eine PS4 besitze?

Ich habe zuhause eine PS4. Mit dieser spiele ich regelmäßig mit meinen Freunden online(Ich + 4 Freunde). Jetzt würde ich mir aber auch noch gerne eine Xbox one holen, weil das auch Freunde spielen(2) und weil man ja die Xbox 360 spiele auch darauf zocken kann. Problem ist das ich für PS4 und Xbox one online kaufen müsste (40€ --> alle 3 Monate). Aber dafür kann ich mit anderen Freunden zocken und die alten Spiele spielen. Geld spielt in diesen Fall (beim kauf der Xbox one) keine Rolle!

Die eigentliche Frage ist: Lohnt sich die Xbox one nun ? Ja oder Nein?

Ich danke jeden für eine Antwort!

Antwort
von BusinessWOW, 6

Hallo,

also ich habe beide und meine xbox one steht nur im Schrank in der Verpackung. Jaein würde ich sagen, PS4 finde ich persönlich besser, obwohl seit der ersten Xbox immer bei MS war. 

Antwort
von TribunAgricola, 2

Ich habe auch beide Konsolen. Die XBOX habe ich letzten Monat von meiner Freundin geschenkt bekommen. Im Moment zocke ich mehr auf der XBOX als auf der PS4. Wahrscheinlich weil sie neu ist 😅
Aber nur, weil zwei Freunde ne XBOX haben, würde ich mir nicht extra eine anschaffen. Wobei man sagen muss, das die XBOX echt geil ist 😁
Wenn Geld keine Rolle spielt und du bock drauf hast, hol sie dir. Aber nur, im mit den 2 Freunden zusammen zu zocken, würde ich es nicht machen.
Zumal man auch nicht alle 360 Spiele auf der one zocken kann...

Antwort
von Ahmed110, 4

Ganz ehrlich: Nein
Ich finde es total Sinnlos wegen 2 Leuten eine neue Konsole zu holen und dann noch monatlich zu zahlen.
Spar dir das Geld lieber und investiere es in deine ps4.
Kauf dir mit dem Geld Spiele, neuen 2. CONTROLLER (falls du keinen 2. hast), usw!

Antwort
von Brevaz, 4

Habe auch beide konsolen mein PS+ schnorre ich bei nem Kollegen aber eigentlich ja die xbox one ist eine sehr gute Konsole

Antwort
von ultraDo, 2

wenn dir das Geld nicht weh tut...du mit beiden Konsolen was anfangen kannst...

warum nicht?!
ich seh darin kein problem!

Antwort
von Panderman, 4

Also ich besitze eine xbox one und die ist ganz gut
Also ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community