Frage von louashby97, 66

XBox one installiert zu langsam?

Antwort
von pherano, 30

Gehst du via WLAN auf Xbox Live? Wenn ja, sollte hier schon die Frage eigentlich beantwortet sein. WLAN = Langsame Verbindung. Da lässt sich auch nichts machen. Klar, du hast die Bluray zum installieren da. 

Fakt ist aber, dass The Witcher 3 sich noch ein ziemlich großes Update zieht. Und je nach Verbindungsmöglichkeit (LAN wird definitiv bevorzugt) und Speed ist das halt dann eine ewige Sache. 

Wünsche dir aber dennoch viel Spaß beim spielen. ;)

Antwort
von derhecker077, 30

Gut 1. Möglichkeit schlechtes Internet installiere einfach weiter egal bei was und beschäftige dich anders und die 2. Möglichkeit weil ich heute schon so einen ähnlichen Beitrag gesehen habe das xbox einen Fehler hat was leider sehr häufig vorkommt

Antwort
von louashby97, 40

Also meine xbox one installiert seit ca 6 Stunden witcher 3 von der cd hat aber erSt 67% geschafft woran könnte das liegen und wie kann man es beheben

Antwort
von xK3vRonicx, 30

xbox one hat meistens probleme wie wärs wen du dir ne ps4 holst *hust*werbung ^^

Kommentar von louashby97 ,

Ich War auf den Kommentar vorbereitet :D ist aber keine Option für mich, ich bin xbox Mensch durch und durch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community