Frage von Mizfit, 23

Xbox One Installation hält andauernd an?

Hallo.

Ich wollte heute Black Ops 3 installieren, jedoch stoppt die installation immer bei 3% und eine Meldung taucht auf "Die Disk ist möglicherweise beschädigt oder beschmutzt.." Dabei ist die Disk einwandfrei. Keine Kratzer, Abdrücke oder Schäden. Wenn ich das gleiche offline versuche, komme ich zwar bis 6% aber die Meldung taucht trotzdem auf.

Habe die Disk bereits mit Zahnpasta und Spülmittel gesäubert, auch mit einem Staubtuch aber bis jetzt hat es mir nichts gebracht. Einen Hardreset und die Xbox vom Strom trennen habe ich bereits gemacht. Selbst wenn ich die lokalen Speicherdateien lösche, bringt es mich nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Antwort
von TerranerZerg, 19

Die xbox lässt es nicht, dass ein derart schlechtes Spiel auf ihrer Festplatte installiert wird.

Kommentar von Mizfit ,

Verzeih mir. Ich hatte einfach wieder Bock auf einen Ego-Shooter und da ich Battlefield nicht hier habe, habe ich mir Black Ops von einem Kumpel geliehen. Natürlich gebe ich kein Geld mehr für CoD aus ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community