Frage von Alessandro1998x, 53

XBOX One: In Schwarz oder Weiß?

Hellou, meine Gute-Frage Freunde. Ich möchte mir Morgen eine XBOX One holen da sie grade runter gesetzt ist bei Amazon. Es gibt sie in Schwarz und in Weiß. Beide kosten Neu 259,99€. Leider kann ich mich mit der Farbe nicht entscheiden. Bei Weiß sieht man den Dreck sehr stark, was bei der schwarzen eher weniger der Fall ist. Meine Wohnwand ist auch weiß, aber die One will ich auf meinem Schreibtisch haben der eher ein helles Holz als Farbe hat. Könnt ihr mir helfen wie man sich am besten für eine Farbe entscheiden kann ? Bitte kommt jetzt nicht mit: "Hol PS4". Die hatte ich auch einmal in Schwarz und einmal in weiß. Und ganz ehrlich die PS4 in weiß sah so hässlich aus meiner Meinung nach.

Danke.

MfG: Alessandro S.

Antwort
von Ifosil, 34

"Hol PC"

Hehe, ich würde sie in Schwarz nehmen. Weiß erinnert zu sehr an Küchengeräte und die Xbox One ist ja nicht dafür bekannt ein gutes Design zu haben. :)
Kannst also wählen "Schwarz" für VHS-Rekorder Style oder "Weiß" für Mikrowelle.

Kommentar von sepki ,

Ich find das Design schick :(

Antwort
von ITsUnacceptable, 11

Ich würde sagen wenn dein Schreibtisch mehr holzfarbend ist hol schwarz, ich finde weiß sieht dazu ganz schrecklich aus! Wenn es dir dann trotzdem nicht gefällt kannst du es ja mit einer Folie über kleben. (:

Antwort
von seidsfreundlich, 28

ich finde immer helle Farben gut, weiß, silber oder grau von mir aus.

Schwarz finde ich eher hässlich.

Kommt auch auf das Möbelstück dahinter an

(hab einen schwarzen Laptop, der passt gut auf weißes Möbelstück)

Antwort
von HattoriHanzo12, 19

Nimm sie in weiß.
Ich hab sie in schwarz und mit der zeit bereue ich es damit ich sie nicht in weiß genommen habe. Weiß sticht raus.
Schwarze Multimedia Geräte hat doch jeder.😉

Gruß HattoriHanzo

Antwort
von HilfreicheEnte, 8

Hast du 2 ps4ren gehabt?

Schwarz ist cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community