Frage von MeisterPelz, 149

Xbox One im Offline-Modus verwenden?

Gemeint ist damit ob man Spiele auch spielen kann ohne sich ständig bei Xbox anzumelden. Sprich das ich die Disk einlege, das Spiel startet und spielen kann. Für gewöhnlich taucht nun das "Anmeldefenster" ja auf wo man sich nun anmelden muss. Wenn man aber nun keine Internetverbindung hat, hat man die karte gezogen. Gibt es da einen Weg wo es möglich ist das man sich nicht anmelden muss weil kein Internet und dennoch neue Spiele spielen kann wie z.B. Halo 5? Schon mal danke für die Hilfe ^^

Antwort
von BigBamZZZ, 134

Man muss sich immer anmelden weil die Speickerstände zu einem gewissen Profil gehören. Aber das hat nichts mit dem Internet zu tun. Du kannst dich auch mit einem Profil anmelden wenn du kein Internet hast.

Kommentar von MeisterPelz ,

Und wie mach ich das? Wenn ich ein spiel starte dann läuft es an und dann will es das ich mich anmelde. Wenn ich aber offline bin geht das ja nicht. Starte ja schon die Xbox offline.

Kommentar von BigBamZZZ ,

Hast du noch gar keine Profile auf der Xbox? Dann weis ich nicht obs offline geht. Wenn deine Profile aber schon auf der Xbox sind, solltest du einfach auf anmelden drücken und dann wird man halt offline angemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten