Frage von LisaTheres, 65

Xbox one im Internet aber kein live?

Hallo ! Seit zwei Tagen kann ich mich bei meinem xbox one account nicht mehr mit live verbinden und bei jedem Spiel das ich starte steht, dass die Daten nicht abgerufen werden können. Teste ich allerdings das Netzwerk im Einstellungs Bereich steht dass alles funktioniert und ich mit dem Internet verbunden bin. Das aber wirklich komische ist, wenn ich mich mit meinem zweiten Account anmelde kann ich ganz normal ins Internet und bin auch mit xbox live verbunden. Was kann ich machen? Habe sie schon vom Strom genommen, Cache gelöscht ... Danke für jede Antwort !

Antwort
von xFabination, 38

Hey,

Vielleicht ist dein datum ausgegangen? *grings*

Kommentar von LisaTheres ,

Hallo Haha Nein :P Habs jetzt eh schon geschafft geht wieder (;

Kommentar von aTOAH ,

hey, hab gerade das gleiche problem wie hast du es geschafft???

Kommentar von LisaTheres ,

Ich hab mich angemeldet so dass ich mit keinem Account angemeldet War, hab dann ein Spiel gestartet wo ich natürlich gefragt wurde wer ich bin und musste ein Profil aussuchen. Da hab ich mich so wieder angemeldet und plötzlich ging es wieder (;

Kommentar von LisaTheres ,

*ich hab mich m anfang abgemeldet :P

Kommentar von aTOAH ,

:/ Bei mir leider nicht.. Danke trotzdem

Kommentar von LisaTheres ,

Nah toll ): hast du die cache schon gelöscht ? vl liegt es auch an deinem wlan und gar nicht an der Konsole 🙊

Kommentar von aTOAH ,

An der Internetverbindung liegt es nicht, Wie lösche ich die  chache?

Kommentar von aTOAH ,

Ich hänge gerade in der Warteschlange vom Xbox Support mal sehen was die  dazu so zu sagen haben ;) danke trotzdem für deine Hilfe ud viel Spaß beim zocken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten