Frage von gabro, 431

XBOX ONE Headset geht nicht, warum?

Hallo Leute ich habe eine Xbox One mit einem Standard Headset, dass nicht funktioniert.Ich höre zwar die Leute in der Party oder in der Lobby,aber die hören mich nicht mein Nat Typ ist offen alle services funktionieren. Das Headset ist nicht auf stumm geschaltet, oder party Mitglieder auf stumm! Es hatte kurzfristig mal funktioniert aber nach einer Weile ging es nicht mehr ich habe schon viele Sachen ausprobiert aber es geht einfach nicht das Headset ist nicht kaputt denn die stummschalte taste geht an und aus beim drücken. Die Mikrofonlampe wird angezeigt in (CoD z.B.) leuchtet aber nicht auf beim sprechen !!!

Bitte helft mir ich hab keine Lust mehr die ganze zeit eine Schreibnachricht zu senden, während alle anderen mitsprechen können und ich nur zuhöre😔😔 Ich habe eine 100.000 leitung von wilhelm tel fritzbox 7360 alle ports sind an für xbox one und teredo filter aus

Antwort
von PTSIslam, 394

Falls du Kinect hast schalte das Kinect Mikrofon aus falls nicht probier mal abmelden anmelden oder ausschalten also die Konsole und dann wieder einschalten

Kommentar von gabro ,

bruder ich hab alles ausprobiert allesssss danke aber

Antwort
von Suchenderxxx, 365

Ich tippe auf kabelbruch im Headset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community