Frage von nachgefragt22, 48

Xbox One Headset am PC verwendbar?

Hallo,ich habe mir das Headset von Xbox one gekauft. Kann man das am PC verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLuca1999, 24

Wenn das ding über einen Verstärker mit Optical Anschluss läuft, dann Ja. 

Antwort
von Shiroxi, 32

Wie wäre es mit probieren...?

Kommentar von nachgefragt22 ,

Ich dachte halt das das irgendwie kaputt geht. Sorry bin nicht so Bewandelt in der Xbox Szene