Frage von David246, 39

Xbox One hat mehr als nur 1 Problem?

Sprechen geht net! Dumme Verbindung seit kurzem! Fliege andauernd raus!

Hilft mir bitte ich will einfach normal zocken. Geht aber nicht 😬 Die one stand da schon immer und alles lief damals. Habe eine Fritz box

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansmann1, 16

Ahhh das bekannte Fritz Box Problem. Ist etwas komplizierter, google mal nach xbox Fritzbox NAT tutorial.

Antwort
von Fortunatiger, 25

Fritz box oder XBOXONE das dass sind unterschiedlich digne.

Fritz box Internet

XBOXONE neuest spiele Konsole aus 2013 von Microsoft.

Kommentar von David246 ,

Ehrlich ??

Antwort
von Alex14Meier, 23

Welchen Nat Typ hast du ?

Antwort
von David246, 22

Nat typ moderat