Frage von Flowyjoey, 173

Xbox one hängt sich auf?

Hallo Leute,
Habe seit 4 Wochen eine Xbox one und sie lief bis jetzt tadellos.  Seit ein paar Tagen hängt sich jedoch das Spiel Black ops 3 auf. Allerdings nur wenn ich splitscreen spiele, und ein eigenes nicht öffentliches Spiel spiele. Das tritt aber auch nur zwischendurch mal auf. Habt ihr Ideen und Lösungen wie ich das beheben kann?
Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von IceTrash, 39

Ich hatte das Problem auch und jetzt ist meine One Defekt  E102 Fehlercode Das passiert wenn du schlechte internet verbindung hast und dann die Updates herunter Lädts. Ich hatte genau das gleiche Problem aber meine hing sich nur bei bo3 auf.... schau das du die updates neu installieren kannst. Kann nicht nachschauen da meine One in reperatur ist.     Lg IceTrash

Antwort
von pherano, 134

Wenn eine Neuinstallation des Spiels nichts bringen sollte, würde ich eventuell von einem Defekt der One ausgehen. Wie ist es, wenn es denn sich aufhängt? Kommst du nach wie vor dann noch ins Xbox-Menü oder geht rein garnichts?

Eventuell dann den Xbox-Kundensupport kontaktieren. Die helfen dir da zu 100% weiter und ist (ganz wichtig): Kostenlos! :)

Xbox-Kundenhotline:

0800/1812968

Viel Glück...

Kommentar von Flowyjoey ,

Also das Bild bleibt hängen und der Ton ruckelt.  Ich muss dann immer auf den home Screen zurück und das Spiel schließen.  Also hängt sich nur das Spiel auf. Gehen bei der neu Installation meine Daten für das Spiel verloren? Insbesondere die online?

Kommentar von pherano ,

Nein, die Spielstände online bleiben erhalten. Auch die normalen Spielstände müssten (dank Syncronisierung) vorhanden bleiben. Von daher: Neu installieren und testen. Ansonsten ganz wichtig: An die Kundenhotline wenden!

Kommentar von Flowyjoey ,

Gut dann werde ich das mal ausprobieren ^^ und zur not hab ich ja noch Garantie ;)

Kommentar von pherano ,

Eben... Viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community