Frage von xZeRoTex, 58

Xbox One Hacker Angriff kann das sein?

Hey Leute also ich habe echt etwas Angsg um meine xbox unzwar: Ich war heute in Cod Bo3 in einer Lobby. Alle aus dem Gegenerteam hatten N a * i und H i * l e r😳im Clantag das hat mich sehr aufgeregt und ich wollte sie beim xbox support nacheinander melden als ich auf den ersten drauf ging mir seine Spielerkarte anzeigen ließ und auf melden drückte und dann eine begründung schreiben wollte frierte meine Xbox plötzlich ein (ich hab sie erst dieses weihnachten bekommen und das bis dahin hatte ich nie probleme) ich dachte zuerst es war zufall. Ich schaltete sie ab und wieder ein dann ging ich auf spieler suchen um sie zu bannen (ich habe fotos von den gamertags gemacht) als ich jedoch den namen von dem einen eingeben wollte friert meine xbox wieder ein!!! Das ging etwa 8 mal so bis ich keine lust mehr hatte. Ich hab einfach Bo3 weitergespielt und es ignoriert. Doch jz funktioniert plötzlich auch die xbox taste nicht!! (Es liegt nicht am controller da ich 3 verschiedene hab unteranderem den elite) ich kann also bo3 nicht mehr beenden oder ins menü auser ich dreh die xbox ab. Normalerweise wenn man die xbxo taste drückt kommt man ja zurück auf den start bildschirm und kann dann start drücken und schließen aber wenn ich die xbox taste drück passiert gar nichts oder erst plotzlich nach 5 minuten auch wenn ich die xbox taste halte um den controller abzuschalten passiert nichts!! Und ich hatte auch vorher plz zum ersten mal bluescreen! Kann das alles zusammenhängen?? Und was soll ich tun ich hab echt schiss das meine xbox irgendwie von den H I T * E R verehrern gehackt wurde weil ich sie bannen wollte bitte helft mir!! Ps: *=z *=t Lg xZeRoTeX

Antwort
von Brevaz, 32

Hab kp was das sein könnte aber hacker sind es nicht.. es gibt keine Methode um auf der Xbox one zu hacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community