Frage von PainxIEclipse, 177

Xbox One Guide Button komischer defekt?

Ich kann mit dem Guide Button die Xbox one starten, doch sobald sie hoch gefahren ist kann ich damit weder ins Hauptmenü wechseln, noch das Multitasking offenen, noch Partys beitreten oder Spiel Einladungen annehmen. Zuerst dachte ich, dass dieser einfach defekt sei, doch die Xbox lässt sich noch damit starten. An was liegt das?

Antwort
von brentano83, 163

Hast du ne andere one Konsole oder bin ich gerade vollkommen falsch?! 

Der One Guide button ist bei mir die X taste, und damit kann ich die Konsole auch nicht an machen, sondern nur mit dem Xbox button auf dem controller... !? 

Wenn du Einladungen bekommst oder dergleichen nimmst du jene an wenn du den Xbox button gedrückt hälst...  

Hauptmenü?! Dashboard Start Seite?! Ebenfalls der Xbox button... 

Kommentar von PainxIEclipse ,

mit dem Knopf in der Mitte des Controllers. Der mit dem Xbox Logo.

Antwort
von PainxIEclipse, 142

Der Knopf in der Mitte des Controllers mit dem Xbox Logo^^

Antwort
von marivesi, 128

Ich hab das Problem auch meine Xbox ist 5 Tage alt hast du vielleicht eine Lösung heraus gefunden?

Kommentar von PainxIEclipse ,

Nein, es hat von alleine wieder funktioniert. ich war auch nicht der einzige, der das hatte, kaputt ist auf jeden Fall nichts gewesen...

Kommentar von marivesi ,

Hm ok komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community