Frage von mouriweber, 83

XBOX ONE GTA V MOD MENU?

Hey Leute. Es geht um dass GTA V Mod Menu welches ich auf meiner XBOX One installieren bzw abspielen wollte komme aber nicht wirkich weiter. Mein Kumpel hat es auf seiner Playstation 4 und jetzt wollte ich wissen wie bekomme ich es auf meine XBOX? Die ganzen Tutorials und so weiter bringen mich nicht weiter.

Danke schonmal.

Antwort
von Janis6262636, 77

https://www.unknowncheats.me/forum/grand-theft-auto-v/ Schau mal da vorbei.
Aber Warnung am PC werden Mods vom Cheat Schutz erkannt weil die Memory auf große Änderungen überprüft wird.
Und ein Server Seitiger Bann ist sehr warscheinlich wenn du RP und Geld Cheatest.
Maximal 12 Level.
Geld 250000 Maximal.
Movment hacks wie Speed Hack werden gebannt.
Teleportiern nicht wenn nicht höher als 1500 Meter.
Ein Trigger Bot ist Save.
Beim PC mache ich das aber über die Farben weil ich keinen Kernel Hack nutzen möchte.

Kommentar von mouriweber ,

Konnte unter der angegebenen Seite leider nicht wirklich etwas finden.

Kommentar von Janis6262636 ,

Ja das Forum interessiert sich nicht für Konsolen.
Hier das habe ich auf YT gefunden : https://www.youtube.com/watch?v=n2R_1BOA6Hg.
Die Bann Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch sage ich dir gleich.
Wenn hier das selbe anti Cheat eingesetzt wird wie beim PC, ist der Bann in 6, oder 8 Wochen da.
Schau dich mal um auf YT da gibt es eine menge von dem zeug am besten ist es wenn das Video nur 1 Woche alt ist.
Der Grund ist einfach die Cheats stammen aus solchen Foren, und sind meist schon veraltet wenn sie auf YT kommen.
Was bei einem Bann passiert weist du ja du wirst komplett zurückgesetzt, zu mindest beim PC ist das jetzt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten