Frage von ExtendedGaming, 106

Xbox one GTA online geht nicht?

Hallo liebe Community,
Habe mir vor ein paar Tagen eine One gekauft und GTA dazu. Wollte gestern dann direkt online spielen, jedoch kam nach dem ich das Spiel und die updates runtergeladen habe schon das große Problem: Ichhabe den NorthYankton Dialog durchgespielt und   Wenn ich jetzt in Pause-Menü auf online gehe steht da: "Melden Sie sich bei XboxLive an um GTA online zu spielen" habe jedoch Xbox Live und bin angemeldet. Wenn ich dann anmelden klicke wird mir mein Account angezeigt, der jedoch angemeldet ist, und wenn ich nochmals draufklicke komme ich wieder ins Menü dann steht dort kurz "Melde bei Xbox Live an" und dann wieder der ursprüngliche Text :(
Hoffe auf eure Hilfe wenn ihr vielleicht dieselben Probleme hattet
LG ExtendedGaming

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mari3GTAV, 38

Ich habe momentan genau das gleiche Problem und leider auch keine Ahnung was ich jetzt genau machen soll.

Kommentar von ExtendedGaming ,

Also ich habe die Einstellungen im Router geändert und die Ports geöffnet... Kannst du ja auch mal versuchen (einfach nach WLAN Router Ports öffnen googlen) und im Internet gucken welche Ports Xbox-Live braucht:) LG

Kommentar von Mari3GTAV ,

Naja ich habe gerade im Internet gesehen das es anscheinend ein paar Server Probleme gibt und jetzt warte ich erstmal ab und schaue halt dann ob es morgen wieder geht :) da mach ich jetzt lieber erstmal nicht an dem Router 😅 aber danke für die Antwort :) 

Antwort
von SesuART, 72

Du musst bei der XBOX Internet kaufen auf der XBOX damit Die herstellen mehr Geld bekommen ...

Kommentar von ExtendedGaming ,

Habe Xbox Live Gold...
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community