Frage von Steamkarten21, 42

Xbox one Gold spiel günstiger?

Ich will mir ein Spiel auf der Xbox obe kaufen ich habe noch 14 Tage Gold mitgliedschaft und mit der Mitgliedschaft bekommen ich das Spiel günstiger.Jetzt zu meiner Frage:Kann ich das über Gold günstiger gekaufte Spiel dann auch ohne Gold noch Spielen oder muss ich dann extra zahlen?

Danke für die antworteb im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 27

Gekauft ist gekauft. Hast du es zu einem günstigen Zeitpunkt gekauft mit Goldbonus, dann herzlichen Glückwunsch, anschließende Berechnungen gibt es nicht.
Warum sollte es auch, wenn du dann wieder Gold dazu kaufst sollte dir dann die abgezogene Summer wieder gut geschrieben werden?

Kommentar von Steamkarten21 ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Antwort
von sepki, 16

"Gekauft ist gekauft" ist ein passender Ausdruck.

Egal ob nun ein normaler Kauf, ein Kauf mit Gold Rabatt oder das Gratis Spiel bei Games with Gold.

Alles kann man später auch ohne die Gold-Mitgliedschaft problemlos behalten.