Frage von Philipp11299, 41

Xbox one Gold Guthaben?

Hey Leute mein Xbox one Gold ist abgelaufen und ich habe mir gestern eine Guthaben Karte geholt und habe jetzt 10 Euro auf meinem Xbox Konto und wollte mir davon halt einen Monat Xbox gold holen aber das geht irgendwie nicht ich kann nur mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen gibt es eine Möglichkeit das über das Guthaben zu machen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 23

Xbox Live Gold kann man nur mit der Xbox Gold prepared Karte oder mit Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte erwerben. Das guthaben ist nur noch für dlcs

Antwort
von InternetJunge, 25

Nein man kann Xbox live gold nicht per Guthaben erwerben.

Kommentar von Philipp11299 ,

also habe ich mir die umsonst geholt scheiße -.- trotzdem danke 😞

Antwort
von BigBamZZZ, 22

Du hättest dir einfach eine 3 Monate Gold-Karte für 15€ kaufen sollen.

Kommentar von Philipp11299 ,

ich dachte das wäre wie bei Steam 😞