Frage von KRZMA, 21

Xbox one geht nicht mehr an, was nun?

Hallo zusammen,

Erst kürzlich wollte ich mich gemütlich wieder an eine Runde an meine Xbox one setzen. Leider musste ich feststellen, dass die Konsole auf den guide Knopf des Controllers nicht mehr reagiert, sprich nicht angeht. Wenn ich die Konsole direkt anschalten möchte über die power-Taste kommt zwar der übliche Signalton, es tut sich jedoch nichts. Das LED des Netzteils leuchtet wie gewöhnlich in Orange, nichts ungewöhnliches also...habe die Konsole dann vom Strom zunächst abgeschlossen. Nach erneutem Anschließen, selbe Prozedur; die Konsole gibt zeigt den gewöhnlichen Signalton, tut sich aber nichts. Hat irgendwer Tipps?

Danke im Voraus!

Antwort
von Copilot701, 15

Bring die X-Box zu einem Fachmann. Der kann dir helfen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 15

Wenn du noch Garantie hast, kannst du sie einschicken lassen, kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten