Frage von HapticDuck, 46

xBox One Gamesharing mit Kumpel?

Hey,
Angenommen, ich mache mit meinem Kumpel auf der xBox One Gamesharing, könnten wir dann beide das selbe Spiel gleichzeitig und online spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 30

Ihr könnt es beide gleichzeitig spielen.

Kommentar von Marcel9164 ,

DEUTSCHLAND

Antwort
von Marcel9164, 32

Existiert auf der xbox nicht und wenn ihr das macht kann es zur strafen kommen

Kommentar von sepki ,

Tatsächlich existiert sowas.
"Heimkonsole"

Ist für Haushalte gedacht. Natürlich ist Missbrauch aber nicht gern gesehen.