Xbox one games with gold xbox360?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An bereits erschienene Titel wirst du wohl nicht kommen.

Kannst aber mal versuchen, die Titel quasi auf der Website vom Xlive Marktplatz für deinen Account zu kaufen.

Ansonsten warten, bis der 360 Store auf die One kommt, dann wird's gehen.

(Vielleicht erbarmt sich M$ ja auch und gibt die alten 360 Titel nochmal für die One Besitzer frei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss die Xbox 360 Spiele besitzen (Logischer weiße auf der Xbox 360) um sie auf der Xbox One wen sie mit der Abwärtskompatibilität kommen spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forio
22.12.2015, 13:23

ich meine die spiele die es monatlich kostenlos gibt. die sind ja neuerdings alle auf xbox one spielbar

0