Xbox One: Games with Gold mit 14 Tages Code?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was die 14 Tage angeht bin ich mir recht sicher das man keine Gold spiele downloaden kann. Was !i! eventuell !i! gehen könnte ist, wenn du schon Gold hattest und dann mit den 14 Tagen dein abgelaufenes Abo verlängerst, aber wie gesagt ist nur eine Vermutung.

Wenn du dir ein Gold Spiel holst, ist es als hättest du es bezahlt und du kannst es ab dann jeder Zeit spielen oder neu downloaden. Du kannst es dir vorstellen als das du dir diese Spiele durch deinen Goldvorteil für 0,00€ kaufen kannst.

Der einzige Haken ist, dass du in diesen 15 Tagen die du Zeit hast auch wirklich auf installieren klicken musst, es wird nämlich nicht automatisch in deine Spielebibliothek versetzt. Das wiederum positive ist, dass du die Spiele nicht sofort downloaden musst. Sobald du auf kaufen (für 0,00€) geklickt hast gehören sie für immer dir.

Im Falle der Xbox One hast du dann sogar bei dem Menu mit deinen ganzen Spielen ganz rechts eine kleine Liste mit Spielen die bereit zum installieren sind.

LG User

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit dem 14-Tages Code wirst du nicht an dem Games with Gold Programm teilnehmen können.
Dieser Code ist nur fürs reine Online spielen gedacht, nicht mehr, nicht weniger.

Nach Ablauf des Abonnements hat man keinen Zugriff mehr auf die Xbox One spiele der Games with Gold Aktion, auf die Xbox 360 spiele allerdings schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?