Frage von Manuel3xd, 173

Xbox one Games with Gold lÀsst sich nicht runterladen - was kann ich tun?

Hallo ich hab nee Xbox one und diesen Monat gibt es Dead Space als Games with Gold es lässt sich aber nicht runterladen was kann ich tun immer wenn ich es laden will steht dort das ich keine gültige Zahlungsmethode habe obwohl es kostenlos ist das andere goldspiel lässt sich normal runterladen was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schminkunfall, 79

Als kaufmethode musst du deine Kreditkarte anmelden... Kommst anderst wohl nicht drum rum. Schade aber ist so

LG schminkunfallđŸ’Ș

Kommentar von Manuel3xd ,

Oh ok das ist ja schade aber das Spiel ist doch eigentlich kostenlos naja kann man wohl nichts machen trotzdem danke 

Antwort
von SiileNcEd, 124

War bei mir genau so.. Einfach zwei, drei Tage warten :)

Kommentar von Manuel3xd ,

Ok danke werde ich mal warten

Kommentar von SiileNcEd ,

Hast du eine Xbox 360? Weil da geht's naemlich sofort :)

Kommentar von Manuel3xd ,

Nein nicht mehr 

Kommentar von SiileNcEd ,

Oder du laedst dir die SmartGlassApp runter :)

Kommentar von SiileNcEd ,

Oder gehst mal auf die Xbox Seite :)

Kommentar von Manuel3xd ,

Hat beides leider nicht geklappt trotzdem danke werde es morgen nochmal probieren und wenn es denn auch nicht funktioniert werde ich mal beim Support von Microsoft anrufen

Kommentar von SiileNcEd ,

Mmhh.. Okay :/