Frage von JohnnyName, 31

Xbox One Game DVR öffnet sich im Spiel nicht oder Langsam?

Hallo,

auf meiner Xbox One öffnet sich während ich z.B. GTA oder BO3 spiele dieses Game DVR also diese Andock App ziemlich langsam oder gar nicht... Ich weiß nicht wieso. Also dieses Dock kommt von der Seite rein aber es is nur grau und zeigt nichts an. Und wenn mal was witziges im Spiel passiert ist, kann ich gleich die ganzen 5 Minuten speichern weil die App wie gesagt gute 3 Minuten zum Öffnen braucht. Ist das bei euch auch so, oder wisst ihr wie ich das lösen kann?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Antwort
von Rico1280, 16

Also bei mir ist es nicht so. Es dauert zwar einen kurzen Moment aber vielleicht maximal je nach Auslastung 5 Sekunden. Du kannst aber auch über die Smartglass App die Aufnahmen starten bzw als beendet makieren.

Falls du immer die GameDVR App öffnest, versuche mal ob es nicht schneller geht wenn du die XBOX Guide Taste (wie beim Doppelklick) zweimal kurz hintereinander drückst. Dann kannst du mit X ein Video aufnehmen und mit Y ein Screenshot machen. Vielleicht geht das schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community