Xbox one fragen?controller usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

500GB sind verdammt wenig davon hast du nur 350 die wirklich nutzen kannst der rest geht für das Betriebsysthem der Xbox drauf....

Allerdinsg kannst du externe Platten verwenden (vorrausgesetzt sie haben  USB 3.0)

Das du Cds hast bringt dir übrigens nichts Xbox One spiele Müssen alle Installiert werden und sind im Schnitt 30 bis 50 Gigabyte groß

Normale batterien halten 30 STD (wenn du Duracell benutzt) Bei Kabel Controller nutzen muß das Kabel an der Box sein (Micro usb nicht Mini usb)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
24.10.2016, 22:57

Ja meine ich, kann auch normales von samsung nutzen oder?

0
Kommentar von kristian001
24.10.2016, 22:57

Und was bringt cd dann?

0

Es gibt auch Akku Packs für die Controller! Der Controller wird dann einfach über das Kabel aufgeladen. Danach kannst du ihn auch ohne Kabel benutzen bis der Akku wieder schwächelt.... Ich würde mir an deiner Stelle eine externe Festplatte kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristian001
24.10.2016, 23:42

Ich meine gehts auch ohne akku?!?!?!?! Und welche habe geschrieben mit link danke

0