Frage von Subjekt7, 81

Xbox one Festplatte Speicher erweitern?

Hi, ich hab grade festgestellt dass meine Xbox one (500GB) nach 10 Spielen schon 75% Speicher verbraucht hat. Hab schon gelesen, dass man ne externe Festplatte anschließen kann mit USB 3.0 und über 256GB. Hat jemand ein gutes Angebot zur Hand? Mehr als 40€ wollte ich jetzt nich wirklich ausgeben und joa n paar infos zu den Vor- und Nachteilen wären auch nett. Danke im voraus

Antwort
von DorianWD, Business, 50

Hallo Subjekt7,

Was du erwähnt hast ist das Wichtigste - die Platte sollte über mindestens 256 GB Speicher verfügen und USB 3.0 unterstützen. Nachteile kenne ich keine. Hier findest du z.B. ein Video, wo erklärt wird, wie man die Spiele von der internen auf der externen HDD aufschieben kann: http://winfuture.de/videos/Spiele/Xbox-One-Speicherplatz-mit-externen-Festplatte...

Werden 500 GB genügend sein? An deiner Stelle würde ich etwa mehr für die externe HDD ausgeben, aber mir eine 1TB HDD holen. Als WD Vertreter kann ich dir aus der WD-Produktpalette die WD Elements empfehlen. Diese mit 500 GB wird auch ins Budget passen. Hier findest du weitere Information darüber: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=470

lg

Antwort
von MrsAntwort, 58

http://www.saturn.de/de/product/_intenso-memory-station-1284746.html

Nachteile : Platz

Vorteile: mehr Speicher

Kommentar von Subjekt7 ,

Steht in der Frage nicht dass man USB 3.0 braucht?

Kommentar von MrsAntwort ,

Huch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community