Frage von Kha0z, 39

Xbox One Fehlercode %1 - kann mir jemand helfen?

Hallo Leute, ich habe mir heute einen 25 Euro Code für die Xbox geholt. Nachdem ich den Code in meiner One eingab kam folgende Meldung : " Etwas ist schiefgegangen-Versuchen sie es nocheinmal. Wenn dieses Problem erneut auftritt, geben sie ein %1 auf Xbox.com/errorhelp ein, damit wir helfen können. Sie können auch die Hilfe auf der Xbox verwenden. Drücken Sie auf der Startseite die Menütaste und wählen Sie Hilfe aus" Getan wie geheißen, nachdem ich den Code etliche Male erneut eingab und es sogar auf der Internetseite von Xbox versuchte kam trotzdem immer wieder diese Meldung. Deshalb rief ich die oben genannte Internetseite auf und gab %1 ein. Leider kam aber keine Hilfe, denn diesen Fehlercode scheint es nicht zu geben. Ich wäre euch sehr dankbar wenn einer von euch eine Hilfe wüsste. :D

Antwort
von MaB66, 27

Schreib doch am besten mal den Support an, die können dir sagen was das Problem ist. Ich würde dir raten einfach mal Konsole rebooten und dann neu versuchen. Oder mal über die Xbox App am pc zu versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community