Frage von xxrwofficialxx, 40

Xbox one extra wegen forza horizon?

Habe derzeit eine ps4 mit vielen Spielen aber ich möchte gerne forza horizon spielen ( mit guter grafik also keine 360) Lohnt es sich extra deswegen eine Xbox one zu kaufen ?

Antwort
von sepki, 19

Eine Konsole nur für ein Spiel? Letztendlich deine Entscheidung, ob du es so sehr willst und ob du dir es so sehr leisten kannst.

Ansonsten hat die One noch andere nette exklusive Titel, damit es evtl nicht nur wegen einen Spiel ist. ;)

Im Zweifel bis zur Slim warten und die normale Version vergünstigt oder gebraucht kaufen.

Solltest du einen starken PC haben, kannst du dir alternativ Forza H3 auch für diesen kaufen.

Antwort
von SpeedfightLars, 23

Hey, also ich würde sagen es lohnt sich nicht nur für Forza die ganze xbox one ist grafisch besser als die ps4 ich würde bis September warten da kommt die xbox one s Verkauf die ps4 Und die spiele und kauf dir die one mit den Spielen Die hat nh 2 terrabyte Festplatte und kann 4 k rendern

Kommentar von sepki ,

Tatsächlich ist die Xbox minimal schlechter und die PS4 hätte im Zweifel iwann GT.

Würde warten bis die Slim kommt und dann die normale Version vergünstigt oder gebraucht kaufen. Sollte sich eher lohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten