Frage von Fateggz, 33

Xbox one externe Festplatte so viele Fragen dazu?

Hallo meine interne Festplatte auf der xbox one ist leider voll und brauche daher zusätzlich jetzt noch eine externe. Am besten eine sehr große ich dachte da an so 2-3 TB (wenn die Konsole das unterstützt ) Nun zu den Fragen bis wie viel spricher unterstützt die Konsole externe platten? Kann man irgendeine nehmen oder muss es was bestimmtes sein ? Und wo bekommt man die am billigsten? (Gerne auch links in den Antworten) Danke im Voraus

Antwort
von ITsUnacceptable, 18

Speicher Begrenzung gibt es soweit ich weis nicht, die einzige Voraussetzung ist das es einen 3.0 USB Anschluss braucht, 2.0 nimmt der leider nicht an, hab es schon selbst versucht, als ich das noch nicht wusste.

Die günstigsten findest die natürlich auf eBay oder andere Kleinanzeigen. (:

Antwort
von SupraX, 27

Eine Größenbegrenzung gibt es da soweit ich weis nicht.

Das ist wirklich kein Hexenwerk, externe HD per USB an die One anstöpseln, beides einschalten und der Rest erklärt sich dann von selbst (bzw. es steht groß auf dem Bildschirm).

Aber mehr als 2TB braucht man eigentlich nicht. Da passen 40-50 Spiele drauf, also mehr als genug.

Antwort
von Aaronstyle22, 25

Hallo,

eine Maximal Speicherplatz Größe gibt es 100pro nicht. Ich meine, wer schließt sich eine 1 Petabyte Festplatte an die Xbox (Übertrieben ^^)?

Die Platte muss allerdings 3,5 Zoll Groß sein! Kleinere (2,5") Externe-Festplatten erkennt die Xbox nur als "Medien Speicher", sprich du kannst nur Filme etc von der Platte abspielen, aber keine Spiele drauf installieren.

Ansonsten kann ich dir die "Western Digital Elements"-Reihe empfehlen!

MfG

Kommentar von SupraX ,

Das stimmt nicht, Spiele lassen sich auch problemlos auf einer 2,5" HD installieren. Man muss die Platte dazu entsprechend für die Xbox formatieren (sie funktioniert dann z.B. am PC nicht mehr).

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Mag ja sein, allerdings ist die Platte dann wesentlich langsamer als eine 3,5" Zoll Festplatte!

Antwort
von Blade1989, 15

Schau in Amazon und hole dir die externe Festplatte von Western digital 2TB. Hab die schon 2 Jahre und nach 100 spielen voll bekommen

Kommentar von Fateggz ,

Kannst du mir nen link geben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community