Frage von LOLiGamerPro, 36

Xbox one elite oder normale xbox one?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von komma10, 14

Also ich habe das Xbox One Elite Bundle. Bin sehr zufrieden damit vom Controller her hammer, Optisch ist die auch schöner als die normale(matt schwarz statt glänzend), 1 TB Hybrid Festplatte( Win 10 ist aufm Flash Speicher und Spiele werden auf der HDD gespeichert). Also alles in allem mega zufrieden und kann sie nur empfehlen, das einzige ist nur der Preis

Antwort
von BigBamZZZ, 22

Kommt drauf an was du ausgeben möchtest. Also wenn du so viel Geld hast dann lohnt es sich 1TB Speicher zu haben und der Elite-Controller ist echt Mega. Also ich würde zur Elite raten.