Frage von Peterlustig369, 26

Xbox One Elite Controller lässt sich auf der rechten Seite leichter drücken?

Mir ist aufgefallen das der die Tasten besonders die auf der Unterseite der rechten Seite sich einfach leichter drücken lassen ( was mich extrem nervt ) ich habe den Controller deshalb auch schon einmal umgetauscht hat aber nichts gebracht der neue Controller hat genau das selbe "Problem" Ist das jetzt normal ( vielleicht besitzt ja jemand diesen Controller und kann mir sagen ob es bei ihm genauso ist ) oder habe ich einfach 2 mal einen defekten Controller erwischt?

Antwort
von TribunAgricola, 16

Ich habe auch den Elite Controller. Meinst du die Paddles auf der Unterseite des Controllers oder die "Schultertasten" (RT, RB)?

Kommentar von Peterlustig369 ,

Die peddles

Kommentar von Peterlustig369 ,

Die rechten oder besser gesagt der rechte weil ich nur einen pro Seite benutze lässt sich deutlich leichter drücken

Kommentar von TribunAgricola ,

Das kann ich bei meinem Controller nicht feststellen. Lassen sich beide auf der Rechten Seite leichter drücken?

Kommentar von Peterlustig369 ,

Ja unten und oben 😑

Kommentar von TribunAgricola ,

Vielleicht würde dein Controller nur auf Funktionstüchtigkeit überprüft. Ich denke mal, dass du den gleichen Controller zurückbekommen hast, den du eingeschickt hast. 😕
Ich würde ihn nochmal einschicken und einen Dreizeiler dazulegen, in dem du das Problem schilderst. 😕

Kommentar von Peterlustig369 ,

Kann nicht sein da ich ihn direkt bei Mediamarkt abgegeben habe und mir einen  einen  neuen genommen habe ... ich denke ich muss mich halt dran gewöhnen das der Controller nicht nur völlig überteuert sondern auch völlig fehlerhaft ist ( da das nicht das einzige Problem an meinen Controller ist )

Kommentar von TribunAgricola ,

Ich bin mit meinem absolut zufrieden. Der Preis ist natürlich happig!
Wenn du damit nicht zufrieden bist, versuche ihn doch mal zurückzugeben. Vielleicht bekommst du dafür ne Gutschrift oder so.

Kommentar von Peterlustig369 ,

Ich wünschte das könnte ich auch sagen... Und es ist mir zu dumm ihn nochmal umzutauschen ich werd ihn wahrscheinlich einfach solang benutzen bis ich ihn aus Wut auf die ( extrem vielen) Fehler auf den Boden Werfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community