Frage von Husq97, 141

Xbox One Elite Controller kaufen?

Hallo, Ich wollte meinem Bruder zu Weihnachten den Controller schenken, finde diesen aber nirgendswo auf seriösen Internet Seiten. Weiß einer von euch vielleicht wann dieser wieder auf den Markt kommt, oder wo man ihn vielleicht herbekommen könnte?

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaB66, 141

Der Controller ist bis Weihnachten ausverkauft. Danach sollte er wieder verfügbar sein aber da er sehr beliebt ist, ist er bestimmt auch schnell wieder weg

Kommentar von Husq97 ,

okay danke, weißt du ob man den irgendwo vorbestellen kann?

Kommentar von brentano83 ,

Bis Weihnachten?! Hast du dafür ne Quelle?! oO bzw link pls....

Kommentar von Husq97 ,

Wäre schön, wenn ich ne Quelle hätte.. :D

Kommentar von Husq97 ,

Danke! Die sollen aber mal n Datum raushauen :D

Kommentar von MaB66 ,

Danke für den Stern!  :)

Antwort
von brentano83, 98

Über all ausverkauft... Kannst es aber bei amazon versuchen ihn zu bestellen , wird dann halt erst geliefert wenn er wieder verfügbar ist - aber das is auch keine sichere Sache, das du einer der glücklichen bist der ihn dann auch bekommt... 

Kennst du keinen der in nem Saturn oder so arbeitet der ihn dir zurück legt sobald er wieder auf Lager ist?! Wäre zumindest noch ne alternative... 

Kommentar von Husq97 ,

Leider habe ich da keinen Bekannten. ^^

Wäre aber ne gute idee gewesen.

Antwort
von holtby94, 92

Kannst den bei Amazon bestellen eigentlich überall soweit ich weiß