Frage von Makashi234, 78

Xbox One Elite Controller Fake Angebot?

Guten Abend,
Ich habe gerade ein bisschen auf eBay herumgestöbert da ich auf der Suche nach einem Elite Controller für die Xbox One bin.
der übliche Preis liegt ja aktuell so zwischen 110 und 150€ oder je nachdem eben wie geboten wird (erfahrungsgemäß aber nie unter 60€)
Jetzt Handbuch gerade ein Angebot eines Amerikanischen Verkäufers gesehen, der mehrere Xbox One Elite Controller für nur 26,70€ und zusätzlich sogar kostenlosen Versand verkauft.
Wie kann das denn möglich sein?
Kann es sich da nicht nur um einen Fake handeln?
Denn wenn das ein Original wäre schlag ich gleich doppelt zu.😄

Ich hoffe ihr könnt mir da eventuell weiterhelfen.

Bilder hänge ich auch noch fix an.

Liebe Grüße und Danke an alle!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 17

Der Anbieter ist prry89 und das ist ein gehackter Account! Ich werde es gleich mal ebay melden.

Kommentar von Makashi234 ,

Okay krass woher weißt du das denn, dass das ein gehackter Account ist?

Kommentar von Makashi234 ,

Und vorallem wie kann man solche erkennen um zukünftig nicht drauf reinzufallen?

Kommentar von dresanne ,

Der Verkäufer hat seit über einem halben Jahr nichts eingestellt und auch nicht aus dieser Branche. Und jetzt bietet er in Massen solche Geräte zu unrealistischen Preisen an?
Der Verkäufer bietet zwar PayPal an, aber ein Drittel der Kunden zahlt immer noch mit Überweisung - und das war es dann.

Prima, dass Du vorher gefragt hast.

Kommentar von Makashi234 ,

Ah okay, ja mir kam die ganze Sache schon irgendwie suspekt vor und bei so einem vermeintlichen Hammer Angebot schau ich lieber zwei mal hin.
Auf jedenfall Dankeschön für die Hilfe!
Lehrt mich einmal mehr bei solchen Sachen einfach immer zweimal nach zu sehen.

Kommentar von dresanne ,

Siehst Du, das Angebot wurde von ebay gelöscht.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 14

Das Angebot ist schon gelöscht.

Du hast ja auch auf Versand und Artikelstandort geachtet.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=prry89&fta...

Hinzu kommt noch: Angebot deutscher Text und kostenloser Sparversand aus Texas.

Diese Angebot von Luftware häufen sich leider immer vor Weihnachten. Ich habe hier mal zwei Beispiele angehängt.




Antwort
von dresanne, 18

Sag mal die Artikel-Nummer.

Kommentar von Makashi234 ,

182353852601 <- hoffe ich hab mich nicht vertippt