Frage von Damenbegluecker, 186

Xbox One einloggen funktioniert nicht mehr, was tun?

Kann mich seit rund 2 Wochen nicht mehr unter meinem Account einloggen, sobald das Passwort eingegeben wurde hängt es kurz und dann heißt es man soll auf die Seite xbox.com/errorhelp! die Lösungen zu dem Fehler helfen aber nicht weiter! was kann man da tun? (Fehler ist 0x80070102)

Antwort
von ITsUnacceptable, 167

schon mal versucht die xbox komplett auszuschalten also alle kabeln raus so das gar kein strom mehr durchläuft? und dann mach 30 sek-1min wieder einzuschalten?

Kommentar von Damenbegluecker ,

werd ich mal versuchen-danke

Kommentar von ITsUnacceptable ,

sonst entferne mal den account, machst die xbox dann wieder komplett aus und dann wieder an und füg den konto wieder dazu.

Kommentar von SiileNcEd ,

Da durch werden meistens die Probleme geloest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community