Frage von stevetaker, 75

Xbox One Early Access Ark Survival Evolved?

Guten Tag, ich bin noch kein Besitzer einer Xbox one aber bin der Überlegung mir eine zuzulegen. Meine Frage das Spiel Ark Survival Evolved ist für die Xbox erschienen und ich will es unbedingt spielen nur steht dort was von Early Access dabei? Was bedeutet das? Wenn ich mir jetzt die Xbox kaufe kann ich mir das Spiel dann in einem Store kaufen oder muss ich dafür irgendwie Premium sein? Wäre cool wenn mich da jemand aufklären würde. Weiß jemand auch zufällig wie viel das Spiel kostet auf der Xbox?

Antwort
von GuteFrageUserX, 56

Das Spiel kostet ca. 35 Euro. "Early Access" bedeutet, dass es eine sehr, sehr frühe Version von dem Spiel ist, was bedeutet, dass dort relativ viele Fehler auftreten könnten und viele Sachen eventuell geändert werden. Bei Bedarf kannst du das Spiel auch erstmal in einer kostenlosen Testversion ausprobieren, um dir komplett sicher zu sein, dass du dieses Spiel haben möchtest. Du musst kein Premium sein, um das Spiel zu spielen, allerdings brauchst du eine Internet Verbindung und eine Gold-Mitgliedschaft. Ansonsten kannst du das Spiel ganz normal im Xbox Store kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten