Frage von UserUserUserUse, 22

Xbox One: Downloads können nicht gestartet werden, was tun?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich weder Spiele noch irgentwelche Updates runterladen kann. Das ist glaube ich so seit die Halo Wars 2 Open Beta raus gekommen ist. Das war das erste mal seitdem ich nix mehr downloaden kann.

Wenn ich es versuche dann ist auf dem Installier-Button erstmal ne weile dieser drehende Ladekreis und dann bekomm ich den Fehlercode 0x80070057. Ich habe schon auf xbox.com geschaut was das heißt, aber der zeigt mir dann nur den Fehlercode 80070057 an, also ohne das 0x. Dieser Fehlercode ist aber von der Xbox360 und hilft mit nicht sehr viel weiter.

Ich habe schon mehrmals die Xbox neugestartet, habe sie für 5min ausgestöpselt und ich habe einfach ein paar Tage gewartet und festgestellt dass das Problem sich anscheinend nicht von selbst löst.

Also hab ihr Ideen was das auslösen könnte, wie man es wieder hinbiegen könnte, oder habt ihr selbst schon so ein Problem gehabt?

Es würde mich auserordentlich freuen wenn jemand ne lösung parat hat, ich würde mir nämlich liebendgerne das Halo 5 Warzone Firefight update runterladen.

MfG User

Antwort
von xxschalker23xx, 19

Mahlzeit, ist dein NAT Typ auf offen? Sind alle Service verfügbar?

Kommentar von UserUserUserUse ,

Nein und ja. Allerdings war der Nat type schon immer auf strict und hat mir nie derartige Probleme verschafft

Kommentar von xxschalker23xx ,

Das könnte aber die Probleme machen, Microsoft hat da einiges geändert, Kumpel von mir hatte auch lange keine Probleme bis vor kurzem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community