Frage von crelo, 141

Xbox one download langsam?

Moin, wenn ich mit der xbox one ein Spiel runterlade, zeigt er mir an das ich mit 2 , teilweise auch mit 3 MB/s runterlade. Das Phänomen ist aber das wenn ich mir das angucke er von 1.00GB solche Stufen geht in 5 Minuten ist er bei 1.10 GB was garnicht sein kann wenn es angeblich 2 mb/s sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und eine Lösung ? Die xbox ist mit wlan verbunden

Antwort
von uiisebastian98, 120

Der Denkfehler ist hier du unterscheidest nicht zwischen MB und MB/ist

glaube ich nicht 100% sicher

Kommentar von crelo ,

2 Mb/s heißt 2 mb pro Sekunde heißt 2000kb die Sekunde genauso wie 800kb die Sekunde 0.8mb/s sind

Kommentar von uiisebastian98 ,

http://tools.macx.de/index2.php?t=tools&p=datenmengenrechner

nein ich hatte Recht :D

geb mal 100 MB ein und Wandle dann in Mb/ist um, und siehe da eine andere Zahl wird erscheinen


Einmal in der Berufsschule aufgepasst


Hoffe deine Frage ist beantwortet


MFG Uiisebastian98

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten