Frage von PhPhPhilipp, 23

XBox One Cotroller Treiber haben warscheinlich Probleme mit Windows 10. Was kann ich tun?

Hi

Ich kann zu dem Problem nicht wirklich viel sagen außer das aus irgend einem Grund mein gerade gekaufter XBox One Controller Probleme mit meiner Windows 10 Version hat. Also nur über Bluetooth. Ich konnte ihn beim ersten mal verbinden ohne Probleme verwenden doch nachdem ich ihn einmal ausgeschaltet habe und dann wieder an ging auf einmal fast nichts mehr. Ich konnte zwar noch die intigrierte Ton Übertragung nutzen aber zocken konnte ich nicht mehr. Verbinden klappt ohne Probleme aber auch nach einer Neuinstallation der Treiber bzw. Geräte entfernen und wieder Koppeln ging nichts außer Ton übertragen. Es liegt auch nicht an den Spielen da diese ja beim ersten mal alle mit dem Controller funktionieren. Und mein alter XBox 360 Controller Funktioniert auch einwandfrei mit allen Spielen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Tut mir leid das die ganzen Informationen etwas durcheinander sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community