Frage von xXtigerheartXx, 39

Xbox One Controller verliert trotz USB die Verbindung. Was tun?

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe die Xbox One mit dem neuen Controller (Der mit dem Kopfhörer Stecker) und er verliert ständig die Verbindung. Ob Wireless oder USB, das selbe am Computer. Ich habe zwei weitere Controller ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen was ich tun könnte?

Mit freundlichen Grüßen, Tim König

PS: Ich habe alle Anweisungen aus dem Xbox Forum befolgt, jedoch ist mein Problem dort nicht gelistet.

Antwort
von DeniiisFB, 39

Hast du den Kontroller über Kabel an der Konsole geupdatet ?

Kommentar von xXtigerheartXx ,

Ja, ich habe alles versucht was im Xbox Forum steht. Sogar der alte Trick einfach nur die Konsole aus und wieder an zu machen... :/

Kommentar von DeniiisFB ,

Ruf mal den Support an.Entweder ist der Controller defekt oder du machst was falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community