Frage von CrankzHDx, 30

Xbox One Controller verliert häufig die Verbindung?

Guten Tag,

habe seid ca. einer Woche eine Xbox One 500GB und habe auch seitdem massive Probleme mit der Controller Verbindung den der Controller verliert den er verliert häufig die Verbindung zur Konsole habe bereits zwei Controller getestet und auch ein Play`n Charge Kit im Controller, doch dies nützt leider nichts. Da ich wenig Platz habe auf meinem Schreibtisch steht die Xbox waagerecht zur Wand mit dem Laufwerk, kann es alt darin liegen? Den habe nun schon einiges ausprobiert wie Updates und Konsole vom Strom nehmen doch bislang ohne Erfolg. Online spielen ist so fast unmöglich. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Gruß CrankzHDx

Antwort
von Layup23, 19

Wie deine Konsole steht waagerecht zur Wand? Entweder sie steht waagerecht oder senkrecht, aber was bitte soll waagerecht zur Wand sein?


Bzgl. Controller. Nimm mal alle Batterien oder Akku raus und Spiel nur mit Kabel (vom Handy das Micro USB Kabel). Klappts dann?

Kommentar von CrankzHDx ,

Hallo Layup23

Muss ich mal ohne Akku oder Batterien testen, also die Xbox steht mit dem Laufwerk zur Wand hin sprich sie steht nicht waagerecht so das man aufs Laufwerk guckt sondern Längs Richtung der rechten Wand wenn man sich ein ganz normalen Quadratischen Raum vorstellt. Ist etwas schwer zu verstehen aber eigentlich simpel.

Antwort
von hansmann1, 20

Such mal in den Einstellungen unter Geräte nachm Update für den Controller.

Antwort
von myinnercave, 22

Vielleicht wird deine Verbindung gestört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community