Frage von 19Blockbuster97, 93

XBox One Controller verbindet sich nicht mit dem Wireless Adapter?

Hey, ich habe seit ein paar Tagen den XBox Wireless Adapter hier und würde ihn gerne mit meinem XBox One Controller verbinden. Der Controller funktioniert und wenn ich den Adapter in meinen PC stecke bekomme ich auch ein Zeichen das er angeschlossen ist und er wird mir auch angezeigt im Geräte-Manager aber weder die Lampe des Sticks leuchtet noch verbindet sich der Controller zu ihm.

Habe schon einige Vorschläge ausprobiert wie manuell Treiber laden oder alles über einem anderen USB Port aber nix funktioniert.

Habt ihr vielleicht eine Lösung?

Antwort
von iRadioactive, 68

Du musst auf dem controller den kleinen knopf links vom home button gedrückt halten dann müsste er sich verbinden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community