Frage von Subjekt7, 19

XBOX ONE Controller Tasten funktionieren nicht mehr?

Hi ich hab grade meine Xone angemacht und musste ersmal ein update installieren. Jetzt wollte ich nach Demos im Store suchen und ein Spiel starten aber die A Taste reagiert nicht mehr...?! Nach dem Update musste ich erstmal mein Passwort reseten um mich wieder anzumelden, (da ging sie noch) und danach ging die A Taste nich mehr...Die Sticks scrollen ganz normal und der rest geht auch soweit ich das sehe aber die A Taste eben nicht, selbst wenn ich sie runterfahren will geht das bloß über den Touchscreen an der Konsole. Habe die Konsole jetzt bald ein Jahr(nicht grade jeden Tag drauf gespielt mit langen Pausen) also was soll ich jetzt machen?? Cache leeren ging nicht wie beschrieben (Xboxbutton am controller gedrückt halten) also weiß jemand was ich tun kann??

Antwort
von InternetJunge, 10

In den Einstellungen kann man ein controller update durchführen. Aber fraglich ist wie du ohne den A Button dahin kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community