Frage von DerTiam, 33

xBox One Controller Suche (für PC)?

Also ich suche einen xBox one Controller für meinen PC, der kein Bluethoot besitzt. Danke an jedem :D Könnt ihr mir was empfehlen oder mir sagen was ich brauche.

Antwort
von uifhdeuighu8, 19

Geh einfach mal in ein Elektronik laden (Saturn, Media Markt...) die haben da ein paar ich haben meinen auch da gekauft die gibt es schon ab 15€ aufwärts. Ich empfehle dir wenn du da bist dass die wirklich an und guck ob sie an deine Handform passen. Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von DerTiam ,

Danke

Antwort
von Benoa, 17

Ein xBox-Controller ist für mich aber auch immer noch der handlichste und es gibt immer mal wieder gute Angebote, auch bei Media Markt und Saturn. Sonst guck einfach mal online bei Rakuten.

Antwort
von Redgirlreloadet, 26

Du brauchst nur ein Micro Usb Kabel oder den Xbox One Wireless Adabther

Bluethoot würde dir übrigens gar nix Bringen Die Xbox Controller Funktionieren mit Wlan nicht mit Bluethoot

Kommentar von DerTiam ,

Echt jetzt okay danke

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ja echt schade nur das du für Wireless in jedenfall den Micrsoft Adabther brauchst (auser du besitzt Steamlink das kann die Signale des Xbox Controllers auch verarbeiten)

Kommentar von DerTiam ,

Also brauch ich auch keinen Adapter und kein Micro USB kabel?

Hast du Steamlink ? ansonsten brauchst du eins von Beiden zum verständnis das ist steam Link
http://store.steampowered.com/app/353380?l=german

Kommentar von DerTiam ,

Okay nein habe ich nicht

Kommentar von DerTiam ,

Lieber der Adapta oder das Kabel?

Ich würde den Adabther nehmen Kabel geht aber auch..nur dann hast du halt nen Controller mit Kabel im jahr 2016 mich würde das sehr stören

Kommentar von DerTiam ,

Haha okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten