Frage von Julian2301, 28

Xbox One Controller statt Xbox 360 Controller Pc?

Hallo Kann man in den Spielen am Pc die einen Xbox 360 Controller unterstützen (zB. Far Cry 4) auch einen Xbox One Controller benutzen (also mit dem richtigen Adapter)? Also ich meine über Wireless, nicht Kabel Danke

Antwort
von Drake100, 18

Ja klar habe ich immer gemacht einfach xbox one treiber von der Microsoft seite downloaden

Kommentar von Julian2301 ,

das heißt ich kann einfach statt einen 360 controller (den ich jetzt schon fast 3 jahre benutze) einen Xbox one Controller anschließen und kann die selben sachen damit machen, wie mit dem 360? (weil ich habe mal gehört, dass man den One Controller nur benutzen kann wenn er mit Kabel verbunden ist, aber ich habe ja dieses Paket wo der Controller und der Windows 10 Adapter dabei ist also müsste es eigentlich auch ohne Kabel gehen oder?) Danke

Kommentar von Julian2301 ,

Also ich werde mir den hier kaufen: https://www.amazon.de/gp/product/B01691M0QA/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&ps...

Und mit dem kann ich dann auch alles machen, was ich mit dem 360 machen konnte?

Danke

Kommentar von Drake100 ,

ja klar sogar viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten