Frage von Michi170, 44

Xbox one Controller spinnt was kann defekt sein?

Ich habe bei meinen Xbox One Controller ein Problem und zwar der rechte Joystick bewegt sich sozusagen von selbst also um genau zu sein die Kamera Führung im Spiel bewegt sich von selbst nach ganz unten wie wenn ich von selbst den Joystick betätigen würde. Habe auch den Controller zerlegt um zu schauen was defekt sein könnte fand aber nichts auffälliges könnte mir da vielleicht jemand helfen was das sein könnte und ob ich es selbst reparieren kann... Lg

Antwort
von MrLifeDoctor, 34

Hallo :-)

Eine Diagnose aus der Ferne zu machen ist sehr schwierig. Hast bestimmt noch Garantie drauf, oder? Dann ab zum Verkäufer und als Garantiefall hinhauen.

Viele Grüße :-)

Kommentar von Michi170 ,

Das ist das blöde, Garantie hab ich darauf keine mehr 

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Vielleicht kennst du ja jemanden, der sich damit auskennt und mal einen kurzen Blick über den Controller rüber wirft, andernfalls musst du dir dann einen neuen Controller kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten