Frage von ben03012000, 27

Xbox one controller mit dem PC verbinden für gta 5?

wie macht man das ?? jmd ahnung ?:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mlgneumann, 15

Wenn du einen Wireless-Controller hast, dan musst du dir einen Adapter kaufen und den Treiber herunterladen.

Wenn du einen Controller mit Kabel hast dann muss du ihn nur anschließen und die Treiber herunterladen.

Kommentar von ben03012000 ,

habe ihn verbunden, im PC steht auch das der controller einwandfrei funktioniert aber irgendwie kann man nicht steuern mit dem controller

Antwort
von Philsenator, 17

Einfach mit einem USB-Kabel anschließen sollte dann Treiber installieren.

Antwort
von Otakujeannedark, 10

Du brauchst einen Adapter den du an den PC anschliesst wenn ich das richtig weiss.