Frage von Doisac, 127

Xbox One Controller linker Joystick?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Xbox One Controller und zwar zieht der linke Joystick permanent nach oben, was es echt nervig macht, damit zu steuern, denn entweder läuft man im Ego-Shooter die ganze Zeit nach vorne oder man scrollt wie blöde durchs Menü und muss auf gut Glück das richtige erwischen.

Ich habe ihn jetzt auseinander gebaut aber konnte nichts feststellen, hat eventuell jemand davon Ahnung oder hatte die selben Erfahrungen?

Würde mich über Antworten freuen, lg :)

Antwort
von brentano83, 107

Würde sagen der controller hat die beste Zeit hinter sich.......da hilft wohl nur eins, neuen controller zulegen... 

Antwort
von Computer99Freak, 103

Hab das selbe Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community