Frage von SgtHalio, 66

Xbox One Controller Laden?

Ich wollte fragen ob wenn man aufladbare Batterien im Controller hat und ihn aufladet, werden dann die Batterien auch geladet?

Antwort
von Blutwurst713, 66

ich würde das nicht machen,es kann sein das der controller kaputt geht
ich würde dir das play and charge kit empfelen was ich persönlich auch benutze da gehst du kein risiko ein

Antwort
von PK2662001, 51

Batterien im Controller...LOL...Steinzeit Technik. Sogar die PS3 hatte nen integrierten Akku.

Kommentar von holtby94 ,

Ist aber besser

Antwort
von ListigerIvan, 45

lass das bleiben.
kauf dir ein play&charge-kit und gut ist. einfacher gehts kaum.

Antwort
von Bulls44, 49

Darf ich euch was fragen? Habe mir den Xbox one gekauft dauert es spiele download bei euch auch so lange bei mir so um die sieben bis acht Stunden für ein 25 bis 30 Gigabyte Spiel? Sory das ich in deine frage eine andere frage stelle. Und könnt ihr mir einige free to play spiele nennen?

Kommentar von ListigerIvan ,

weswegen bastelst du nicht einfach eine eigene frage?
hier deine frage zu posten ist zum einen unübersichtlich und zum anderen unhöflich.

Kommentar von Bulls44 ,

ja mei..hab mich doch in der frage Entschuldigt.eigentlich bin ich ein höflicher. das kam halt so... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community