Frage von PatrickJander45, 36

xbox one controller funktioniert nicht, was kann man tun?

Ich habe mir vor ein paar wochen eine XBOX one gebraucht zugelegt und nun funktioniert der Controller nicht mehr. Ich kann die Konsole mit dem Controller anschaten, aber die Konsole nicht bedienen. Der Controller leuchtet aber blinkt nicht und wenn ich in die Einstellung " Kinect und Geräte" gehe, wird mir der Controller auch nicht angezeit. Neue Battarien habe ich auch schon rein gemacht, doch er funktioniert immer noch nich und neu verbinden hat auch noch nichts genützt. und das Chatpad vom Controller leuchtet auch nicht mehr wen es gedrückt wird.Ich hoffe, ihr konnt mir bei meinem Broblem helfen. Ps. ich habe kentnisse im löten, falls es eine kalte Lötstelle oder ähnliches währe.

Antwort
von RockDaM4rV, 25

Kauf dir nen neuen Controller. Dann kannst du sicher sein, dass wieder alles funktioniert ;)

Kommentar von PatrickJander45 ,

Bei der Konsole den Stecker ziehen hat's auch gebracht. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community