Frage von Serapic, 150

XBOX ONE Controller am PC - Ich habe ein Problem..................?

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen normalen XBOX ONE Controller am PC mit Kabel angeschlossen wie in der Anleitung von Microsoft selber beschrieben (https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/connect-xbox-one-cont...).

Nun steht dort das der die Treiber installiert, falls nicht über Gerätemanager.

Als ich meinen angeschlossen habe, hat er angezeigt das Treiber installiert werden. Dann stand dort direkt das er keine Treiber finden konnte :/

Dann habe ich es über den Geräte Manager versucht aber da hat er auch keine Software gefunden... Und diese ganzen anderen extra Treiber die ich so noch fand haben auch nichts geändert. Wenn ich den Controller reinstecke, vibriert er zwar kurz aber er leuchtet nicht oder so.

Mfg Serapic

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 136

Oh man das Problem hatte ich auch. Das war bei mir exakt genau so. Ich habe mir unmengen an Treibern runtergeladen und deinstalliert. mega viel ausprobiert. Leider hat nichts geholfen. Irgendwann hatt ein Treiber dann aber irgendwie doch geklappt. Leider weiß ich aber nicht mehr, woher ich den hatte... Komisch

Antwort
von Serapic, 123

Hm schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community